BIOGRAFIE

Mit 21 Jahren entdeckte ich das erste mal das Airbrushen im Zusammenhang mit dem Modellbau. Ich verbrachte immer mehr Zeit mit der Pistole und die Faszination Airbrush hatte mich gepackt. Von da an hiess es üben, üben, üben...

 

Ich kaufte mir Airbrush-Magazine und -Fachbücher um mein Wissen und Können zu steigern. Meine erste Airbrush war eine Omni 6000, mit der ich heute noch arbeite. Nach und nach kamen die ersten Aufträge von Freunden und Bekannten.

 

Anfangs T-Shirts und kleinere Arbeiten; nach und nach kamen die ersten Helme, Motorhauben usw.

 

Als sich 1999 das Angebot für ein Atelier an zentraler Lage mit Schaufenster und separatem Arbeitsraum bot, packte ich die Gelegenheit und eröffnete am 24. April 99 Airbrush-Pur. 

 

Anfangs arbeitete ich noch 80 % und reduzierte von Jahr zu Jahr. Seit 2007 lebe ich ausschliesslich von Airbrush- Aufträgen aller Arten. 

Copyright 2014 airbrush-pur - all rights reserved - design cameleonpictures.ch